Entwicklung und Pflege der deutsch-polnischen Beziehungen in der Pädagogik / mit Beitr. von T. Biernat; W.-D. Scholz ... - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007. - 88 S. - (Oldenburger Universitätsreden ; 175). - Literaturangaben.

ISBN 978-3-8142-1175-6 (EUR 3.10)

Beiträge zum Thema deutsch-polnische Beziehungen haben schon häufig eine Berücksichtigung in den Oldenburger Universitätsreden gefunden. Das ist nicht verwunderlich, pflegt doch die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg seit nunmehr 25 Jahren intensive Kontakte zum - inzwischen - Nachbarland Polen und hier besonders zur Nikolaus Kopernikus Universität Torun.



Die Dateien im *.PDF-Format sind mit dem Viewer ACROBAT der Firma ADOBE zu lesen bzw. auszudrucken.
Bei Problemen und Fragen beachten Sie bitte folgende technische Hinweise !
Download verschiedener Viewer-Software
(Letzte Aktualisierung: 29.5.08)


Zurück zur Startseite der [Elektronische Publikationen]